Ihnen gefällt doctor-speed.de?
Dann unterstützen Sie uns doch, indem Sie bei Amazon einkaufen.
Werbung will nur eines: Aufmerksamkeit. G-Star hat sie im Sack, denn die neue Kampagne der niederländischen Denim-Marke macht nicht nur in der Windhundszene kräftig die Runde. Ob nun negativ oder positiv kommentiert, kann den Machern erst einmal egal sein. Hauptsache man spricht darüber.
Die amsterdamer Agentur Glassworks zeichnet verantwortlich für den – wie ich finde – großartig animierten Spot. Mit dem Makroobjektiv folgt er dem Weg von der rohen Baumwolle zum fertigen, ja, Jeansjäckchen. Mir fehlt gerade die passende Bezeichnung für das Kleidungstück, das zum Abschluss des Produktionsprozesses an einem Windhundskelett das Bild verlässt.
Ihnen gefällt doctor-speed.de?
Dann unterstützen Sie uns doch, indem Sie bei Amazon einkaufen.
VW und Absolut Wodka haben zuvor schon auf die enorme Faszination der Windhunde gesetzt. Nun folgt G-Star und schafft ein makaber-stylisches Accessiore. Skeleton Dog ist das Maskottchen zur Kollektion 2013. So richtig warm werde ich mit dem windigen Knochengerüst nicht, aber schlimm finde ich es auch nicht wirklich. Dass der potenzielle Greyhound/Galgo/ Whippet irgendetwas aus Jeans an seinem klapprigen Restkörper tragen muss, versteht sich innerhalb der Kampagne von selbst. Ich sehe den animierten Kerl schon tausendfach geklont an Rückspiegeln, Schlüsselbuden, Rucksäcken hängen. Und dann höre ich sie reden: Ich sag doch immer, Windhunde sind mir einfach zu dünn!
edit: Ich habe immer noch nicht den Bug gefunden, der mir regelmäßig die eingebundenen Videos killt. Aber ich arbeite ‚dran.
Ihnen gefällt doctor-speed.de?
Dann unterstützen Sie uns doch, indem Sie bei Amazon einkaufen.
Titelfoto: courtesy G-Star Raw
Ihnen gefällt doctor-speed.de?
Dann unterstützen Sie uns doch, indem Sie bei Amazon einkaufen.
2 Comments
Der clip ist ganz nett,die Klamotten von G-Star auch, aber die Music ist nicht mein Geschmack;-)
Ich will den Mantel für meinen Windhund haben !!!!! AHHHHH!!!! wo gibts den?